Zimmer
Sole-Trinkbrunnen
Eingang des Kurhotels Salzerbad

Sehr erholsame drei Wochen in Salzerbad

11. März 2015

Mein Mann und ich waren vom 18.2.2015 bis 11.3.2015 im Kurhotel Salzerbad. Für mich war es bereits die zweite Kur in diesem Haus. Hier passt einfach alles: alle Bediensteten sind sehr freundlich, Frau Zöchling hat informativ und herzlich begrüßt und eine Hausführung mit den Neuankömmlingen gemacht. Dadurch fühlt man sich sofort sehr wohl. Das Essen ist ausgezeichnet, das Servicepersonal immer gut gelaunt und freundlich. Das ganze Haus, sowohl die Zimmer als auch der allgemeine Bereich sind top gepflegt. Das sportliche Zusatzangebot Yoga mit Frau Böhm und Aqua-Aerobic mit Herrn Lanxinger kann ich nur wärmstens empfehlen. Man bekommt auch jede Menge Tipps und Übungsvorschläge für zu Hause. Die Therapeuten sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Freitags gab es spannende Vorträge von Reisenden über ihre Erfahrungen bei der Besteigung des Kilimandscharo oder der Reise in den Südwesten Amerikas. Die Betreuung durch Frau Dr Portschy und Frau Dr Zwenig ist top. Auch sie sind äußerst freundlich.

Wir wollen die Übungen zwar auch zu Hause fortführen, hoffen aber dennoch, wieder einmal eine erholsame Zeit im Salzerbad verbringen zu können.