Zimmer
Sole-Trinkbrunnen
Eingang des Kurhotels Salzerbad

Dämmerschoppen im Kurhotel Salzerbad

27. Juni 2018

Besonders fröhlich ging es kürzlich im OptimaMed Gesundheitsresort Salzerbad zu: Auf der großzügigen Terrasse des Hauses wurde ein Dämmerschoppen veranstaltet, zu dem neben den Kurgästen auch die Kleinzeller Bevölkerung geladen wurde. Für flotte Klänge zum Mitschunkeln und Mitklatschen sorgten die Musikerinnen und Musiker der Blasmusikkapelle Kleinzell.

 

Am Samstagabend schallten flotte Rhythmen und freudiges Gelächter durch die schöne Gartenanlage des OptimaMed Gesundheitsresorts Salzerbad. Grund dafür war der erste Dämmerschoppen, den das Team des OptimaMed Gesundheitsresorts Salzerbad zur großen Freude aller auf die Beine gestellt hatte. Die musikalische Untermalung steuerten die Kleinzeller Musikanten der Blasmusikkapelle bei, die alle zum fröhlichen Klatschen und Schunkeln animierten.

 

Neben dem hervorragenden Therapieangebot wollen wir unseren Gästen in Zukunft auch verstärkt ein breites Unterhaltungsangebot der ortsansässigen Musikerinnen und Musiker sowie des Trachtenvereins bieten“, zeigt sich Kurhoteldirektor Mag. Alois Heiss vom gelungenen Auftakt der Blasmusikkapelle begeistert. „Die Kleinzeller Musikanten haben so richtig Gas gegeben und wir haben alle mitgeklatscht.“, freut sich ein Kurgast über das gelungene Programm. Das Team des OptimaMed Gesundheitsresorts Salzerbad legt viel Wert auf ein buntes Aktivitätenprogramm: So wird ein abwechslungsreicher Kuraufenthalt gewährleistet.